Kinderbetreuung Sandkastenkoenige Andrea Steiner Kinderagespflege Tagesmutter Teltow Kinderbetreuung Teltow Kinderbetreuung Teltow Sandkastenkoenige Tagesmutter Teltow Kindertagespflege WYSIWYG Web Builder
Kinderbetreuung Sandkastenkönige
individuell - liebevoll - professionell - zuverlässig
Startseite     Gruppe    Räume     Idee     Kontakt
Person

Mein Name ist Andrea Steiner.
Ich bin verheiratet, Mutter einer Tochter (2010) und 9 fache Tante.

Schon während meinen Ausbildungen zur Sozialpflegeassistentin und Heilerziehungspflegerin, habe ich mich mit der Arbeit mit Kindern mit und ohne Behinderung auseinandergesetzt.
Zuletzt arbeitete ich als Gruppenleiterin im Erwachsenenwohnbereich des EDBTL in Teltow.
Die Geburt meiner Tochter und die darauf folgende Elternzeit, ermöglichen mir eine berufliche Neuorientierung.

Dietrich Bonhoeffer sagte: “Die Werte einer Gesellschaft, erkennt man am Umgang mit ihren Kindern.”

Ein respektvoller, liebevoller, interessen- und ressourcenorientierter Umgang mit Kindern ist für mich selbstverständlich.
Aus- und Fortbildungen
Kinderbetreuung Teltow Sandkastenkoenige Tagesmutter Teltow Kindertagespflege